Anzeige JHV 2021Jahreshauptversammlung 2021 des SC Plettenberg 1889 e.V.

PLETTENBERG • Liebe Mitglieder. Nachdem die Jahreshauptversammlung in Jahre 2019 der Vorona-Pandemie zum Opfer gefallen ist, nehmen wir im September einen neuen Anlauf.
Geplant ist die Versammlung  für Donnerstag, 23. September 2021 im Vereinsheim Elsewiese. Der Beginn ist für 19 Uhr angedacht.
Es stehen einige wichtige Dinge an. Der komplette geschäftsführende, sowie erweiterte Vorstand steht zur Wahl. Außerdem ist eine Änderung der Satzung (Datenschutz etc., sowie einige Anpassungen) vorgesehen und nach 10 Jahren müssen die Beiträge angepasst werden, da leider auch für unseren Verein alles teurer wird(Kosten bei Spielen, Energie, Wasser etc., Versicherung usw.).
Die Änderungen kann sich -- hier -- jeder schon einmal vorab anschauen.
Aufgrund der Unsicherheit der Corona-Lage werden wir auch in diesem Jahr auf Ehrungen noch einmal verzichten.
Wir hoffen diese, dann in einem würdigen Rahmen, auf der Jahreshauptversammlung 2022 oder einer gesonderten Veranstaltung für die Jahre 2020 und 2021 nach zuholen. • br


7a3d2fe0 eae8 4204 a874 b9cbcc8d20e4Neue Trikots für die erste Mannschaft des SC Plettenberg

PLETTENBERG • In der vergangenen Woche konnte der Vorsitzende des SC Plettenberg in Vertretung für den privat verhinderten Sponsor Sascha Wissen von der Fa. Wissen Labortechnik neue Trikots an die Trainer und Teile des Spielerrates der 1. Mannschaft des SC Plettenberg übergeben. Der Vorstand, die Trainer und die Spieler bedanken sich herzlich für die neuen Trikots bei Sascha Wissen.• ab



BuergermeisterBürgermeister Schulte besuchte zur Saisoneröffnung die Elsewiese
 
PLETTENBERG • Unser Bürgermeister Uli Schulte war der Einladung des SC Plettenberg gefolgt und schaute sich zur Saisoneröffnung die Ergebnisse der Renovierungsarbeiten auf der Elsewiese an. Er war sehr erfreut über die geleisteten Malerarbeiten der Mannschaften an und in dem städtischen Umkleidegebäude, sowie der Materialgarage.
Beeindruckt war er auch über die geleistete Arbeit an der Decke des Vereinsheimes und die Umstellung der Beleuchtung auf LED-Technik. • ab
 


6SC Plettenberg III

Firma HITKO unterstützt SCP 3

PLETTENBERG • Am vergangenen Sonntag konnte die 3. Mannschaft des SC Plettenberg für den kompletten Kader von 29 Spielern/Betreuern einen neuen Trikotsatz in Empfang nehmen. Ermöglicht wurde dies durch eine Spende der Firma HITKO. Der Inhaber Patrick Hayduk ließ es sich nicht nehmen, den Trikotsatz selbst zu übergeben. Der Vorsitzende des SC Plettenberg Andreas Barnewitz hob hervor, dass es nicht selbstverständlich ist, dass ein Sponsor für eine dritte Mannschaft gefunden wird. Daher freute ihn dieses Engagement, ganz besonders.• ab


Unterkategorien

Zum Seitenanfang
* Copyright ©2005-2021 * SC Plettenberg 1889 e.V. * Alle Rechte vorbehalten *