26.03. - Die Planungen des SC Plettenberg für die neue Saison sind weit fortgeschritten

Bereits während der Winterpause sind die Gespräche mit den Spielern der 1. Mannschaft des SC Plettenberg geführt worden. Fast der gesamte Kader hat für die nächste Saison zugesagt. Wenige Rückmeldungen fehlen noch. Desweiteren kann der SC Plettenberg für die neue Saison auch bereits drei Neuzugänge vermelden. Zum SC Plettenberg zurückkehren werden Defensivspieler Patrick Lang aus der 1. Mannschaft des TuS Plettenberg und Okan Ertürk aus der Landesliga A-Jugend des TuS Plettenberg. Außerdem wird für den offensiven Bereich Fadi Mrida, welcher bisher die gesamte Jugend und auch das erste Seniorenjahr beim TuS Plettenberg verbrachte zum SC Plettenberg wechseln. Alle drei haben in den vergangenen Tagen nach Gesprächen mit dem Vorstand und den Trainern ihre feste Zusage gegeben.

Nächstes Event

Zum Seitenanfang
* Copyright ©2005-2019 * SC Plettenberg 1889 e.V. * Alle Rechte vorbehalten *