16.01. - Der SC Plettenberg bedankt sich bei seinen Trainern der 1. und 2. Mannschaft

Wie mittlerweile durch die Presse bekanntgegeben und vorher in der Gerüchteküche heiß gekocht, wird es beim SC Plettenberg im Seniorenbereich sowohl in der 1. als auch in der 2. Mannschaft Veränderungen geben.
Bei der ersten Mannschaft wird der Wechsel kurzfristig vollzogen, da Ralf Schuliers und Armin Buse darum gebeten haben, sie auch ab sofort schon von ihren Aufgaben zu entbinden.
Bei Ralf und bei Armin möchte ich mich daher persönlich und auch im Namen des Vorstandes ausdrücklich für die sehr gute Zusammenarbeit und ihr außergewöhnliches Engagement bedanken. Beide haben sich über ihre Trainertätigkeit hinaus voll mit dem SC Plettenberg identifiziert und auch weit über ihre Aufgabe hinaus eingebracht.
Es wurde vor drei Jahren eine völlig neue Mannschaft zusammengestellt, welche sich unter der Regie der beiden Trainer in den ersten beiden Jahren sehr positiv entwickelte.
Die zuletzt stagnierende Entwicklung hatte vielschichtige Gründe, welche letztendlich zu der Entscheidung des Vorstandes führte, für die neue Saison auf ein anderes Trainermodell zu setzen.
Der SC Plettenberg wünscht Ralf und Armin für ihre weitere Zukunft alles Gute.

Die Trainer der 2. Mannschaft Jose' Mena-Foggia und Dimi Fidanidis teilten dem Vorstand mit, dass auch sie ihre Tätigkeit bei der 2. Mannschaft des SC Plettenberg beenden werden.
Sie werden die Rückrunde jedoch noch zu Ende spielen und den Verein dann im Sommer verlassen. Auch diesen beiden Trainern ist der SC Plettenberg für ihre sportliche Arbeit mit dem Neuaufbau der 2. Mannschaft, welche am Ende der vergangenen Saison mit dem Aufstieg in die Kreisliga A seinen Höhepunkt fand, zu großem Dank verpflichtet.
Besonders zu würdigen ist auch, dass sich beide bisher sehr engagiert um die Ausstattung der 2. Mannschaft gekümmert haben.
Ein entsprechender Abschied durch den SC Plettenberg wird am Ende der Saison folgen.

Andreas Barnewitz
- Vorsitzender -

Nächstes Event

Zum Seitenanfang
* Copyright ©2005-2019 * SC Plettenberg 1889 e.V. * Alle Rechte vorbehalten *