Trainerwechsel beim SC Plettenberg 1

       LENHAUS001
 
Rückkehr nach anderthalb  Jahren: José Mena-Foggia
PLETTENBERG. In dieser Woche fand ein Trainerwechsel bei der ersten Mannschaft des SC Plettenberg statt. Nachdem in der vergangenen Woche die Trainer Heino Wohlfart und Daniel Cerkowski-Kremer mit sofortiger Wirkung ihr Amt nieder legten, musste der für die neue Saison verpflichtete Trainer José Mena Foggia die Mannschaft bereits in dieser Woche übernehmen.
Zunächst war geplant, José Mena Foggia ab 01.11. bis zur Sommerpause als sportlichen Koordinator mit der Aufgabe den Kader für die neue Saison zusammenzustellen und Verstärkungen für die Winterpause zum SC Plettenberg zu holen einzusetzen. Diese Aufgabe wird er jetzt aus dem Traineramt heraus zusätzlich wahrnehmen. Unterstützt wird er durch seinen Co-Trainer Hakan Aydogdu.

Nächstes Event

Zum Seitenanfang
* Copyright ©2005-2019 * SC Plettenberg 1889 e.V. * Alle Rechte vorbehalten *