Die Kader der Seniorenmannschaften des SC Plettenberg für die neue Saison stehen

Bei der ersten Mannschaft liegen die Zusagen von 22 Spielern für die neue Saison vor. Lediglich Mohammed Sarioglu und Pascal Kürschner können wegen ihrer beruflichen Zukunft derzeit noch nicht fest zusagen. Kein Spieler der ersten Mannschaft hat für die neue Saison abgesagt. Der A-Jugendtorwart Marius Klose wird für die neue Saison zum Senior erklärt und rückt fest in den Kader der ersten Mannschaft auf.

Bei der zweiten Mannschaft liegen die Zusagen von 24 Spielern vor. Auch hier halten sich lediglich zwei Spieler wegen ihrer beruflichen Zukunft eine Zusage für die neue Saison noch offen.

Es kann daher für die neue Saison nur noch zu punktuellen Verstärkungen kommen, falls sich jetzt noch Spieler beim SC Plettenberg anbieten.

Damit kann der Vorstand nach der frühzeitigen Verlängerung mit den Trainern der 1. Mannschaft Ralf Schuliers und Armin Buse, sowie der Verlängerung mit dem Trainer der 2. Mannschaft Jose' Mena Foggia jetzt mit den Zusagen der Spieler den Vollzug der Planungen für die Saison 2012/2013 melden.

Damit wird der begonnene Weg des Neuaufbaus der Seniorenteams kontinuierlich fortgesetzt.

Andreas Barnewitz
- 1. Vorsitzender -

Nächstes Event

Ziehung der Förderlose

19.12.2019 - 18:00 Uhr

Tombola 2019

Noch



Countdown
abgelaufen
Zum Seitenanfang
* Copyright ©2005-2019 * SC Plettenberg 1889 e.V. * Alle Rechte vorbehalten *