Planungen der Jugendmannschaften des SC Plettenberg für die Saison 2015/16

Die Planungen bei den A-D Jugendmannschaften des SC Plettenberg stehen kurz vor dem Abschluss. In diesen Bereichen stehen die Trainer fest und die Kader werden derzeit gesichtet.

A-Jugend
Nach einem Jahr Unterbrechung wird beim SC Plettenberg in der kommenden Saison wieder eine A-Jugend gemeldet. Dass dies für den Verein enorm wichtig ist, mussten die Verantwortlichen in diesem Jahr bei den Planungen der Kader für die erste und zweite Mannschaft schmerzlich feststellen. Die aus der A-Jugend kommenden Jungsenioren fehlen. Das soll sich ab nächstem Jahr wieder ändern.
Die Mannschaft wird in der kommenden Saison von dem jetzigen Trainer der B-Jugend Akram Riabi, welcher noch von einem Co-Trainer unterstützt wird, trainiert. Es haben sich in dieser Woche bereits einige Spieler von anderen Vereinen auf der Elsewiese vorgestellt, welche den Kader der aus der eigenen B-Jugend kommenden Spieler ergänzen. Damit wir es in der kommenden Saison wieder eine zweite A-Jugend in Plettenberg geben und viele Spieler die bis jetzt nicht mehr vereinsgeführt spielen konnten, erhalten dazu jetzt wieder die Gelegenheit. Der neue Kader trainiert zu einem Kennenlerntraining am Mittwoch, 27. Mai, ab 19 Uhr gemeinsam auf der Elsewiese. Hierzu sind noch neue interessierte Spieler (Jahrgänge 1997/1998) gern gesehen. Bei Interesse sollten die Spieler telefonischen Kontakt mit dem Trainer Akram Riabi unter Tel. 0177/9177139 aufnehmen.

B-Jugend
Die neue B-Jugend wird in der kommenden Saison von unserem bisherigen C1-Trainer Han Kayemba betreut. Han, welcher bei uns auch einer der Leitungsträger in der ersten Mannschaft ist, wird seinen Kader aus dem jetzigen Jungjahrgang der B-Jugend, zwölf Spielern des jetzigen Altjahrgangs der C-Jugend und Neuzugängen (Jahrgänge 1999/2000) zusammenstellen. Auch er bietet Probetrainings am Donnerstag, 28.Mai und Dienstag, 02. Juni jeweils in der Zeit von 18:00 – 19:30 Uhr auf der Elsewiese an. Auch hier würde sich der Trainer über weitere Interessierte B-Jugendliche freuen. Ein Kontakt sollte mit dem Trainer Han Kayemba vorher unter der Handy-Nummer 0157/73092581 aufgenommen werden.

C-Jugend
Die C-Jugend wird in der kommenden Saison von unserem derzeitigen C2-Trainer Christian Finger trainiert. Er stellt seinen Kader aus dem derzeitigen Jungjahrgang der C-Jugend, dem Altjahrgang der D-Jugend und Neuzugängen (Jahrgänge 2001/2002) zusammen. Ein Probetraining des neuen Kaders findet hier am Donnerstag, 28. Mai und Dienstag, 2. Juni jeweils von 18:00 – 19:30 Uhr auf der Elsewiese statt. Auch hier würde sich der Trainer noch über weitere Interessierte Spieler zur Verstärkung des Kaders freuen. Eine vorherige Kontaktaufnahme mit Christian Finger ist über die Handy-Nr. 0170/6557432 möglich.

D-Jugend
Unsere D-Jugend wird auch in der neuen Saison von dem bisherigen D1-Trainer Salih Öztürk, welcher ebenfalls ein Leistungstrainer und der Kapitän unserer 1. Mannschaft ist, trainiert. Der Kader setzt sich aus der bisherigen D-Jugend und dem Altjahrgang E-Jugend (Jahrgänge 2003/2004) zusammen. Auch Salih würde sich über weitere Spieler zur Verstärkung seines Teams freuen. Hier besteht die Möglichkeit ein Probetraining während der normalen Trainingszeiten der D2 Dienstags und Donnerstags jeweils von 16:30 – 18:00 Uhr mitzumachen. Eine vorherige Kontaktaufnahme mit Salih ist über die Handy-Nr. 0160/95900522 möglich.
Die Planungen und Gespräche in den Bereichen E-Jugend bis Minikicker der Jungen und E- bis B-Jugend bei den Mädchen sind noch nicht abgeschlossen. Die Ergebnisse werden in Kürze bekannt gegeben.
Der SC Plettenberg weist ausdrücklich darauf hin, dass Spieler welche einem anderen Verein angehören, bei einem Probetraining eine Trainings-bescheinigung ihres Vereins mitbringen müssen.


Nächstes Event

Zum Seitenanfang
* Copyright ©2005-2019 * SC Plettenberg 1889 e.V. * Alle Rechte vorbehalten *