Kampfstarke Plettenberger unterliegen Tabellenführer

SC Plettenberg C2 – TuS Grünenbaum C2 0:8 (0:3)C2 Jugend 2015 2016

PLETTENBERG. Am Samstag mussten die C2-Junioren des SC Plettenberg gegen den Tabellenführer der Kreisliga B, den TUS Grünenbaum 2 antreten. Ein schweres Spiel für die Mannschaft des Trainergespannes Kai und Bernd Rademacher.

Von der ersten Minute an gingen die SC Kicker konzentriert und früh in die Zweikämpfe, eroberten dadurch Bälle und spielten dann schnell nach vorne. In der 10. Minute ging der Gast aus Grünenbaum überraschend mit 1:0 in Führung. Der SC spielte jedoch weiter konzentriert und ließ dem Gegner kaum Chancen diese Führung auszubauen. Nach einem Eckball in der 26. Minute erzielte der Gast das 0:2 aus Plettenberger Sicht. Nun wurde der TuS immer Stärker und es kam wie es kommen musste kurz vor der Pause kassierte der SC das vorentscheidende 0:3.

Nach dem Seitenwechsel ist die Mannschaft von der Elsewiese nun gar nicht mehr wiederzuerkennen. Es wird lasch in die Zweikämpfe gegangen, der Gegner kann schalten und walten wie er will. So ist das 0:4 und 0:5 die logische Konsequenz. Dann reißen sich die Jungs von der Elsewiese aber nochmals zusammen, bieten dem TuS wieder Paroli und versuchen alles um hier das Ergebnis noch freundlicher zu gestallten. Aber es kommt wie es kommen muss, mit drei Kontern zum 0:6, 0:7 und 0:8 schraubt der Gast das Ergebnis noch in die Höhe. Dann ist Schluss der Schiri pfeift das Spiel beim Stande von 0:8 ab.

Trotzdem sind die Trainer stolz auf die Mannschaft, hat sie doch, bis auf eine kurze Phase nach der Pause, nie aufgegeben und gekämpft bis zum Ende.

SC Plettenberg II: Ramazan Öztürk, Volkan Kutlu, Uke Mula, Albas Sabani, Edonid Matoshi, Dzenis Ibrovic, Niklas Hermer, Emre Budgay, Kacper Wieczorek, Yassir Jehou, Nick Rosinsky, Jan Herrman, Emir Ibrovic, Bilal Kalkan


Nächstes Event

Ziehung der Förderlose

19.12.2019 - 18:00 Uhr

Tombola 2019

Noch



Countdown
abgelaufen
Zum Seitenanfang
* Copyright ©2005-2019 * SC Plettenberg 1889 e.V. * Alle Rechte vorbehalten *