Ausgleich in letzter Minute verhindert Auswärtssieg des SC Plettenberg

LTV 61 Lüdenscheid 2 - SC Plettenberg 2 1:1 (1:0).bild c2 07 11 15

LÜDENSCHEID • Zum Auswärtsspiel musste die C2 Jugend des SC Plettenberg am Samstag nach Lüdenscheid zum Sportplatz Honsel reisen. Von den Trainern entsprechend eingestellt machte der SC von Anfang an Druck. Der Ball wurde früh in des Gegners Hälfte erobert und so erspielte der SC zahlreiche Tormöglichkeiten. Es dauerte aber noch bis zur 20. Minute, als nach einer super Flanke von Jan Herrmann auf Bilal Kalkan, dieser den Ball auf Niklas Hermer zurücklegte, welcher den Ball eiskalt zur 1:0 Führung in die Maschen drosch. Die Plettenberger spielen weiter hohes Pressing und lassen so in Halbzeit eins nur eine Torchance für den LTV zu. Das aber auch Dank Edonid Matoshi, der in der Abwehr ein überragendes Spiel machte. Aufgrund der zahlreichen ungenutzten Torchancen geht es nur mit einer 1:0 Führung in die Pause.
Die Ansage der Trainer in der Pause war klar, den Gegner weiter dominieren und das Ergebnis möglichst ausbauen. Die Plettenberger fingen auch da an wo sie in der Ersten Halbzeit aufgehört hatten, vergaben aber auch weiterhin zu viele Tormöglichkeiten. So kam es wie es kommen musste. In der Nachspielzeit wurde ein klares Foul an Yassir Jehou nicht geahndet und der LTV machte den 1:1 Ausgleich (70+2 Minuten). Und ob das nicht genug wäre, lässt sich der SC Kapitän zu einer unbedachten Äußerung gegenüber dem Schiri hinreißen und sieht die „Rote Karte“. Danach pfeift der Schiedsrichter ab.
Alles in allem waren die Trainer mit der Leistung ihrer Mannschaft zufrieden. Nur an der Chancenverwertung muss aber noch gearbeitet werden.

SC Plettenberg: Ramazan Öztürk, Uke Leon Mula, Edonid Matoshi, Albias Sabani, Dzenis Ibrovic, Jan Herrman, Emre Bugday, Kacper Wieczorek, Bilal Kalkan, Yassir Jehou, Niklas Hermer, Nick Rosinsky, Emir Ibrovic


Nächstes Event

Ziehung der Förderlose

19.12.2019 - 18:00 Uhr

Tombola 2019

Noch



Countdown
abgelaufen
Zum Seitenanfang
* Copyright ©2005-2019 * SC Plettenberg 1889 e.V. * Alle Rechte vorbehalten *