Starke Leistung

SC Plettenberg D1- TuS Ennepe D1 5:2 (2:0).

PLETTENBERG • Im zweiten Mittwochabendspiel der laufenden Saison, empfing die D-Jugend des SCP, die D1 des TuS Ennepe. Das Bittner/Kübler Trainergespann erwartete hier eine ganz schwer zu knackende Nuss, da die Gäste mit einem kompletten Altjahrgang aus Halver anreisten. Doch trotz dieses Altersunterschiedes kontrollierten die Gastgeber die Partie von Beginn an. Hinten ließ man kaum etwas zu und nach Vorne wurden gute Gelegenheiten herausgespielt. Nach 15 Minuten gingen die Gastgeber dann auch folgerichtig, durch Kolios mit 1:0 in Führung. T. Kübler legte dann in der 20. Minute zum 2:0 nach. Bis zur Pause hätten die Plettenberger hier das Resultat noch freundlicher gestalten können, doch beste Tormöglichkeiten wurden leider ausgelassen, sodass es zur Halbzeit nur 2:0 stand. Interessant zu erwähnen ist die Tatsache, dass die Nachwuchskicker des SCP zum sechsten Mal in dieser Saison, die erste Halbzeit ohne Gegentor überstand. Die zweite Hälfte begann dann allerdings nicht so gut und man musste nach 2 gespielten Minuten das 2:1(33.) schlucken. Die Gastgeber wirkten danach etwas unruhig und die Gäste kamen dadurch etwas besser ins Spiel. In dieser Phase des Spiels erwies sich Bittner als einen starken Rückhalt, indem er die eine oder Andere Chance der Gäste parieren konnte. Kolios markierte dann nach einem Konter das 3:1(44.). Nach einer schnell ausgeführten Ecke und einem darauf folgenden Sonntagsschuss, konnte der TuS Ennepe erneut verkürzen, zum 3:2 (48.). Einen maßgeschneiderten Freistoß von N.Kübler, konnte Kolios per Direktabnahme zum 4:2 (52.) nutzen und seinen dritten Tagestreffer damit perfekt machen. Danach ließen die Plettenberger hier nichts mehr anbrennen und konnten durch Bozkurt in der 58. Minute, sogar noch auf 5:2 erhöhen. Am Ende eine ganz starke Leistung der Plettenberger.   • mk

SC Plettenberg: Bittner; Hildebrandt; Pauli; N. Kübler; Assalmi; Bozkurt; Geerdes; Kolios; Yorulmaz; T. Kübler; Bugday.


Nächstes Event

Ziehung der Förderlose

19.12.2019 - 18:00 Uhr

Tombola 2019

Noch



Countdown
abgelaufen
Zum Seitenanfang
* Copyright ©2005-2019 * SC Plettenberg 1889 e.V. * Alle Rechte vorbehalten *