Gerechte Punkteteilung in Meinerzhagen

RSV Meinerzhagen E2 - SC Plettenberg E2      2:2 (2:0)

Es war bis zu letzten Minute ein sehr temporeiches Spiel auf beiden Seiten. Beide Mannschafte konnten sich reichlich Chancen erspielen wovon viele aber nicht genutzt wurden. In der 9 Minute ging der SC Plettenberg durch Nihat Kirman in Führung. Gegen Ende der ersten Halbzeit erzielte RSV Meinerzhagen den verdienten Ausgleich. Nach der Pause ging es sofort so weiter wie es aufgehört hatte. In der 35 Minute ging die Heimmannschaft durch ein glückliches Tor in Führung. Der SCP ließ sich von dem Treffer nicht beirren und kämpfte als Mannschaft weiter, erspielte sich gute Chancen und drängte auf den Ausgleich. In der 45. Minute dann der verdiente Lohn. Nihat Kirman traf sehenswert zum 2:2. So kam es zum Schluss nach einem tollen Fußballspiel beider Mannschaften zur gerechten Punkteteilung.
 
Torschützen SCP: Nihat Kirman (2)

Es spielten: David Knitschke - Leon Papazi, Jan Sühwold, Niklas Hess, Nihat Kirman, Üzeyir Demiral, Abdu Arifov, Beyazid Bodur, Arianit Halilaj, Serkan Tarhan


Nächstes Event

Ziehung der Förderlose

19.12.2019 - 18:00 Uhr

Tombola 2019

Noch



Countdown
abgelaufen
Zum Seitenanfang
* Copyright ©2005-2019 * SC Plettenberg 1889 e.V. * Alle Rechte vorbehalten *