Gelungender Rückrundenstart der SC Plettenberg U17 Juniorinnen

SC Plettenberg U17 – SC Tornado Westig 8:0

Mit einem Heimerfolg starteten die U17 Mädchen in die Rückrunde der Kreisliga A Iserlohn. Schon der erste Angriff der Plettenberger führte zum Erfolg. Nach einem Zuspiel von Caroline Weide schoss Kerstin Quast den Ball direkt auf das Tor, die Torfrau Gäste parierte zwar den Schuss, fiel aber mit dem Ball hinter die Torlinie und es stand 1:0. (4.Min.) Trotz der frühen Führung im Rücken spielten die SC Mädchen sehr nervös und unkonzentriert. Auch die Iserlohner kamen zu ihren Angriffen, die aber meistens von der SC Abwehr in Person von Lea Teuber und Michelle Parschau unterbunden wurden. Für das 2:0 sorgte in der 20.Min dann Ann-Kathrin Hönigschmid mit einem Flachschuss. Durch einen Doppelschlag von Deniz Cakir (25,27.Min) erhöhte man das Ergebnis auf 4:0, was auch der Halbzeitstand bedeutete. In der 41 Min. traf dann Julia Otlik in Abstaubermanier zum 5:0. Die jetzt immer mehr unter Druck geratenen Gäste kamen nun nur noch gelegentlich aus ihrer Hälfe heraus. Nach einem klug gespielten Pass von Lea Teuber auf Deniz Cakir, erzielte diese das 6:0 in der 52.Min. In den Folgezeit erspielten sich die Gastgeber immer wieder gute Tormöglichkeiten, vor allem durch die von Kerstin Quast herein gegeben Flanken waren sehr gefährlich, aber man konnte diese nicht nutzen. In der 63.Minute verletzte sich dann Lea Teuber so schwer, dass sie leider das Feld verlassen musste und durch Jessica Truszynski ersetzt wurde. Nach einer schönen Einzelleistung durch Julia Otlik traf diese in der 76.Min zum 7:0. Nur zwei Minuten später sorgte Deniz Cakir mit ihrem vierten Tor in dieser Begegnung zum 8:0 Endstand.

Zum Einsatz kamen: Vanessa Dasberg, Mara Temme, Lea Teuber, Michelle Parschau, Anna-Maria Lolou, Kestin Quast, Caroline Weide, Ann-Kathrin Hönigschmid, Julia Otlik, Svenja Keyser, Deniz Cakir, Jessica Truszynski

Nächstes Event

Ziehung der Förderlose

19.12.2019 - 18:00 Uhr

Tombola 2019

Noch



Countdown
abgelaufen
Zum Seitenanfang
* Copyright ©2005-2019 * SC Plettenberg 1889 e.V. * Alle Rechte vorbehalten *