Perfekter Start der D-Juniorinnen in die RückrundeDM 14 15

Am Samstag den 14.03.15 traten die D-Juniorinnen des SC-Plettenberg im Auswärtsspiel gegen die Mädchen des SV Oesbern an. Ab der ersten Minute machten die Plettenbergerinnen das Spiel und konnten früh in Führung gehen. Danach entwickelte sich ein recht einseitiges Speil in dem die Mädchen des SCP immer sicherer kombinierten und Torchancen im Minutentakt die Folge waren. So führte man bereits zur Halbzeit deutlich mit 0:7 Toren.

Durch eine weiterhin starke Teamleistung und ein kluges Passspiel konnten die Plettenbergerinnen drei weitere Tore in der zweiten Halbzeit zum Endstand von 10:0 für den SC-Plettenberg nachlegen. Die sehr ansprechende Leistung der gesamten Mannschaft stimmt alle Beteiligten zuversichtlich für die kommenden Aufgaben.

Torschützen SC Plettenberg:

Lara Pohle (4), Hannah Bergmann (2), Sophie Wieseler (2),Meltem Cakmak, Mina Zachos

Es spielten:

Michelle Blank, Mina Zachos, Amanda Egelhof, Elif Kaya,Hannah Bergmann, Meltem Cakmak, Sophie Wieseler, Ina Lotz, Lena Degel, LaraPohle


Nächstes Event

Ziehung der Förderlose

19.12.2019 - 18:00 Uhr

Tombola 2019

Noch



Countdown
abgelaufen
Zum Seitenanfang
* Copyright ©2005-2019 * SC Plettenberg 1889 e.V. * Alle Rechte vorbehalten *