Weiterer Erfolg der D-Mädchen des SC Plettenberg

Souveräner Turniersieger in FinnentropDM Turnier Finnentrop19062016

FINNENTROP •   Am vergangenen Sonntag verabschiedeten sich die D-Juniorinnen des SC Plettenberg mit einem souveränen Turniersieg in die Sommerpause.
Im Spielmodus jeder gegen jeden traten vier Mannschaften gegeneinander an. Im ersten Spiel ging es gegen die Spielvereinigung JSG Stockum/Allendorf/Amecke. Die JSG kam immer wieder gefährlich vor das Plettenberger Tor, doch die junge Mannschaft vom SCP eroberte sich immer wieder den Ball zurück und spielte schnelle gezielte Konter, die den Mädchen den verdienten 2:0 Sieg bescherte.
Im nächsten Spiel stand Gastgeber FC Finnentrop gegenüber. Die Plettenbergerinnen überzeugten mit vielen Doppelpässen, wunderschönen Spielzügen und Zielstrebigkeit bei den Torabschlüssen. Sie gewannen das Spiel mit 7:0 Toren.
Im letzten Spiel gegen den Rivalen SF Sümmern reichte den Mädchen vom SCP ein Unentschieden. Die Plettenbergerinnen blockten jeden Angriff von der Mannschaft aus Sümmern ab und versuchte wie im ersten Spiel über schnelle Konter den Führungstreffer zu erzielen. Am Ende trennten sich beide Mannschaften mit einem 0:0. • eB
 
Tore: Jana Steinmetz 3, Joana Kramer 3, Dilara Öztürk 2, Neele Heßler
 
SC Plettenberg: Nele Pierrags, Lara Pohle, Sophie Wieseler, Jolina Kramer, Joana Kramer (C), Amanda Egelhof, Jana Steinmetz, Dilara Öztürk, Neele Heßler
 
Wir bedanken uns bei allen Eltern für die tolle Unterstützung und freuen uns auf die kommende Saison.
 

Nächstes Event

Zum Seitenanfang
* Copyright ©2005-2019 * SC Plettenberg 1889 e.V. * Alle Rechte vorbehalten *