E-Mädchen sensationell ErsterTurnier Ihmert 19 01 14

Im Modus jeder gegen Jeden spielten insgesamt fünf Mannschaft den Turniersieger aus und im ersten Spiel mussten die Jüngsten SC- lerinnen gegen den TuS Niedereimer antreten. Das Spiel lief relativ schleppend an und des Öfteren standen sich die Mädchen noch selbst im Weg. Es gab nur wenige gute Torchancen, die aber alle samt nicht genutzt wurden. In der Abwehr um die Torhüterin Lena Degel, spielten Mina Zachos und Joana eine sehr solide Partie und ließen nichts zu, so blieb es beim gerechten 0:0. Nach dem Spiel gab es vom Trainer Florian Kramer eine kurze klare Ansprache um die nötige Motivation heraus zu kitzeln. Im zweiten Spiel zeigten unser Mädchen dann eine fast perfekte Fußballvorstellungbesiegten den TuS Wandhofen mit 4:1 durch je zwei Treffer von Lara Pohle und Elif Kaya. Noch größer war dann die Überlegenheit gegen die Grundschulmannschaft vom Diesterweg aus Hemer. Das Ergebnis von 4:0 zeigte spiegelte nicht das wieder was auf dem Feld gezeigt wurde. Die Tore erzielten in diesem Spiel je zwei Mal Joana Kramer und Lara Pohle. Im letzten Spiel gegen die körperlich überlegenen Mädchen vom Ausrichter TSV Ihmert standen Mina Zachos und Joana Kramer wie eine Wand in der Abwehr. Immer wieder trieb Lara Pohle das Spiel nach vorn und Elif Kaya und Eva Rademacher versuchten mit gefährlichen Schüssen endlich den Führungstreffer zu erzielen, aber lange blieb es nur bei Versuchen. Kurz vor Schluss des Spiels gelang dann doch noch der verdiente Siegtreffer durch Eva Rademacher, die sich einen Pass von Lara Pohle geschickt über die Bande selbst vorlegte und mit einem strammen Schuss ins lange Eck zum 1:0 einschoss. Anabell, Jolina Kramer und Ina Lotz zeigten sehr ansprechende Leistungen und haben bei ihren Einsätzen die Aufgaben des Trainers schon sehr gut umgesetzt. Als Verbindung zwischen Abwehr und Angriff war die läuferisch sehr starke Lara Pohle heute Vorbild für alle.

SC Plettenberg: Lena Degel, Ina Lotz, Mina Zachos, Jolina Kramer, Elif Kaya, Eva Rademacher, Joana Kramer, Lara Pohle und Anabel Prill


Nächstes Event

Ziehung der Förderlose

19.12.2019 - 18:00 Uhr

Tombola 2019

Noch



Countdown
abgelaufen
Zum Seitenanfang
* Copyright ©2005-2019 * SC Plettenberg 1889 e.V. * Alle Rechte vorbehalten *