Helfertreffen

Übergabe der Helfer-T-Shirts

Volksbank im MK verlost Bälle

PLETTENBERG • Zur Ausgabe der Helfer-T-Shirts am Donnerstag waren Helfer und Offizielle des SC Plettenberg eingeladen - und viele, viele kamen. "Wir haben natürlich durch die Live-Übertragungen der letzten Jahre einen gewissen Stamm, doch immer kommen neue Leute hinzu, die unser Team verstärken wollen. Das ist große Klasse", berichtet Vorsitzender Andreas Barnewitz. Es haben sich bisher immerhin mehr als 60 Helfer angemeldet, von denen jeder auch ein T-Shirt bekam. Dass das nicht ohne Hilfe von Sponsoren von statten geht, ist klar. Alle drei Hauptsponsoren sind auf der T-Shirt-Rückseite namentlich vertreten.

- Der Aufbau am Alten Markt beginnt übrigens schon in knapp zwei Wochen, am 3. Juni. • ru

 

Detlev Klinke von der Volksbank im Märkischen Kreis übergab neben den Helfershirts auch 7 Original-EM-Bälle. Davon wird bei jedem Deutschlandspiel in der Halbzeit ein Ball unter den Zuschauern verlost.


Zum Seitenanfang
* Copyright ©2005-2019 * SC Plettenberg 1889 e.V. * Alle Rechte vorbehalten *