30.01. - Erster Arbeitseinsatz des SC Plettenberg für das Osterfeuer

Auch in diesem Jahr baut der SC Plettenberg wieder ein Osterfeuer am Katzenbusch in Holthausen. Der erste Arbeitseinsatz dafür war bereits am vergangenen Samstag. Die Helfer holten beim Hof Teipel im Oestertal die nicht verkauften Weihnachtsbäume ab und brachten sie mit Unterstützung der Familie Teipel zum Sammelplatz am Katzenbusch.
Der SC Plettenberg bittet darum, nicht eigenmächtig Bäume oder Grünschnitt an dem Sammelplatz abzuladen. Wer etwas dort hin bringen möchte, sollte sich vorab bei dem 1. Vorsitzenden Andreas Barnewitz (0171/8547755) melden.
Es besteht auch die Möglichkeit, dass die Helfer vor Ostern Bäume oder Schnittgut im Stadtgebiet Plettenbergs abholen. Wer hierfür Bedarf hat, kann sich auch unter der zuvor genannten Telefonnummer melden.

Es wird dann abgeklärt, was abgeholt werden soll und ein eventueller Abholtermin vereinbart.

Foto22

9

Zum Seitenanfang
* Copyright ©2005-2019 * SC Plettenberg 1889 e.V. * Alle Rechte vorbehalten *