12.06. - Der Countdown läuft - Public Viewing auf dem alten Markt
 
525788 402024369847634 231801628 n

Auch bei den Verantwortlichen und allen Helfern fängt es langsam an zu kribbeln. Nur noch wenige Tage, dann startet am Montag das Public Viewing mit dem ersten deutschen Spiel gegen Portugal.

Ab Freitag früh wird auf dem Alten Markt und unterm Stephansdachstuhl aufgebaut. Am Montag zum Spiel Deutschland gegen Portugal beginnt der Einlass um 17 Uhr. Alle die live dabei sein wollen, sollten frühzeitig da sein, da die Zuschauerzahl auf 1000 Besucher beschränkt ist. Es geht dann direkt um 17:20 Uhr mit einer musikalischen Überraschung los.

Die Jogis (Juhnkes) haben anlässlich der WM ein Lied mit dem Titel „Wir Pokal“ komponiert, welches sie unserem Publikum dann zur Einstimmung auf das erste deutsche Spiel präsentieren. Die gesamte Veranstaltung wird wie gewohnt auch wieder von unserem DJ Marc Kiss begleitet, welcher für die entsprechende Stimmung vor, während und nach dem Spiel sorgen wird.

Folgende Regeln sind unbedingt einzuhalten:

      • Es dürfen keine Getränkeflaschen oder sonstige Behälter mitgebracht werden
      • Vuvuzelas sind verboten
      • Fanfaren mit Gasdruck sind verboten
      • Regenschirme, lange Fahnenstangen und andere gefährliche Gegenstände sind verboten
      • Die Veranstaltung ist aufgrund der Lautstärke nicht für Säuglinge und Babys geeignet
      • Unter 16 jährige bekommen keinen Alkohol (Ausweispflicht)
      • Wer Becher wirft, fliegt raus und bekommt ein Rückkehrverbot

Hier findet Ihr die Helferlisten für die Vorrundenspiele:

16.06.2014 Deutschland - Portugal

21.06.2014 Deutschland - Ghana

26.06.2014 Deutschland - USA

Wir wünschen allen Besuchern und auch unseren Helfern viel Spaß, unseren Jungs in Brasilien viel Erfolg und uns allen ein Endspiel unterm Stephansdachstuhl  (dann wäre Deutschland auch bis dahin im Turnier geblieben).

Euer Orgateam

Zum Seitenanfang
* Copyright ©2005-2019 * SC Plettenberg 1889 e.V. * Alle Rechte vorbehalten *