Alle Jahre wieder

Erweiterter Vorstand on TourHenblass 21 11 15

Jedes Jahr vor Weihnachten folgt der erweiterte Vorstand der Einladung des 1. Vorsitzenden zur Jahresfeier. Diese ist ein kleines Dankeschön für die geleistete Arbeit des vergangenen Jahres an alle Vorstandsmitglieder. Ebenso sind hierzu deren Partner eingeladen, müssen diese doch ein um´s andere Mal auf ihre Männer und Frauen verzichten, wenn Vereinsarbeiten anstehen. Nach einem kleinen Umtrunk im Vereinsheim, ging es mit dem Bus in Richtung Altenaffeln. Ziel war in diesem wieder einmal das "Henblas".  Bei Live-Musik, einem guten Essen, leckeren Bieren und Hochprozentigen von der Insel, saß man einige Stunden in gemütlicher Runde zusammen. Gegen Mitternacht ging es mit dem Bus dann wieder nach Hause.


Zum Seitenanfang
* Copyright ©2005-2019 * SC Plettenberg 1889 e.V. * Alle Rechte vorbehalten *