Osterfeuer am Katzenbusch

Osterfeuersaison hat auch beim SC Plettenberg begonnenvorOsterfeuer16 01 2016

PLETTENBERG • Auch in diesem Jahr veranstaltet der SC Plettenberg am Ostersonntag wieder sein traditionelles Osterfeuer am Katzenbusch in Holthausen. Am vergangenen Wochenende fand der erste Einsatz dafür statt. Es wurden mehrere Anhänger Paletten bei der Fa. Rempel und nicht verkaufte Weihnachtsbäume bei der Familie Teipel im Oestertal abgeholt und auf dem Parkplatz am Katzenbusch gelagert.
Nach schlechten Erfahrungen im letzten Jahr weist der SC Plettenberg alle Holzsammler ausdrücklich darauf hin, dass sich die am Katzenbusch gelagerten Paletten im Besitz des Vereines befinden und nicht zum bequemen Besorgen von Brennmaterial für den heimischen Ofen dort gesammelt werden. Ein Diebstahl dieses Holzes wird vom Verein konsequent angezeigt.
Wenn jemand Brennmaterial für das Osterfeuer dort ablegen möchte oder welches aus dem heimischen Garten abgeholt haben möchte, bittet der SC Plettenberg um vorherige Kontaktaufnahme über unser Kontaktformular, damit die Geeignetheit des Brennmaterials für das Osterfeuer vorher geprüft werden kann, bzw. ein Abholtermin vereinbart wird.

Zum Seitenanfang
* Copyright ©2005-2019 * SC Plettenberg 1889 e.V. * Alle Rechte vorbehalten *