RenoElse2 Große Renovierungsaktion des SC Plettenberg

PLETTENBERG • Am vergangenen Wochenende fand eine große Renovierungsmaßnahme an dem städtischen Umkleidehaus und der Garage auf der Elsewiese statt.Die Stadt Plettenberg stellte die Farben zur Verfügung und der SC Plettenberg die Man Power.Die Spieler der 1. Mannschaft, der 2. Mannschaft und Mitglieder des Vorstandes hatten sich viel vorgenommen. 
RenoElse1Mit insgesamt 30 Freiwilligen wurden die Fassaden und Dachüberstände des Umkleidegebäudes und der großen Garage gestrichen.Die Malerarbeiten dauerten von Freitagmittag bis Samstagabend. Am Ende erstrahlte der Umkleidebereich in neuem Glanz und das altehrwürdigeGebäude hatte sich zu einem Schmuckkästchen verwandelt. Damit ist die Grundlage gelegt, dass sich alle Spieler des SC Plettenberg noch wohlerauf der Elsewiese fühlen. Außerdem stärkte die gemeinsame Aktion das Wir Gefühl und sorgt hoffentlich nebenbei dafür,dass alle pfleglich mit der selbst geschaffenen Wohlfühloase umgehen

 


Zum Seitenanfang
* Copyright ©2005-2019 * SC Plettenberg 1889 e.V. * Alle Rechte vorbehalten *