Public Viewing EM 2012 – Die Vorfreude steigt

DSCI1561Beim Organisationsteam des SC Plettenberg hat sich neben der steigenden Vorfreude auch eine leichte Nervosität eingestellt. Die heiße Phase der letzten Vorbereitungen ist eingeläutet. Diese heiße Phase begann am Montag mit einem Treffen der Organisatoren mit den Sponsoren des Public Viewing.
Der Vorsitzende des SC Plettenberg, Andreas Barnewitz, machte in seinen Begrüßungsworten deutlich, dass dieses außergewöhnliche Event für Plettenberg ohne die Unterstützung der Anwesenden nicht möglich wäre.
Anschließend wurden ein kurzer Sponsorenfilm, welcher als Dankeschön bei den Übertragungen gezeigt wird und die neuen Helfershirts, welche in diesem Jahr farblich an das Auswärtstrikot der deutschen Mannschaft in grün angepasst sind, vorgestellt.
Außerdem wurden die Banner, welche ab sofort im Stadtgebiet und den Ortsteilen auf das Public Viewing hinweisen, vorgestellt.
Die T-Shirts werden bei einem Helfertreffen am kommenden Mittwoch, bei welchem eine Einweisung der Helfer und auch schon die erste Einteilung für die Spiele stattfindet, ausgeteilt. Alle bereits eingetragenen Helfer sollten sich am Mittwoch um 18 Uhr im Vereinsheim auf der Elsewiese einfinden.

Foto v.li.n.re.: Andreas Barnewitz SC Plettenberg, Frau Petersen Volksbank im MK, Frau Hüsken TUI Reisecenter Wieden, Herr Denker Stadtwerke, Christoph Ziegler SC Plettenberg, Herr Heidrich Fun Ways, Tobias Barnewitz SC Plettenberg

Zum Seitenanfang
* Copyright ©2005-2019 * SC Plettenberg 1889 e.V. * Alle Rechte vorbehalten *