SC Plettenberg Damen in Torlaune

2. Qualifikationspiel zur Kreispokalendrunde

SC Tornado Westig Damen – SC Plettenberg Damen 0:11

PLETTENBERG. In ihrem zweiten Qualifikationsspiel des Kreispokal Iserlohn Arnsberg gelang den SC Plettenberg Damen ein 11:0 Auswärtserfolg. Aufeinen mit mehr Sand als Kunstfasern bedeckten Kunstrasen in Westig, bestimmten die SC Damen von Beginn an dieses Spiel. Schon in der 4. Minute erzielte Ann Kathrin Hönigschmid nach einem Zuspiel von Jihane Riabi das 1:0 Führungstor. Auf dem ungewohnten Grund war das Spiel für die Plettenberger nicht so einfachzu gestalten, da der Ball sehr schnell wurde und das Leder immer wieder sehr unkontrolliert aufsprang. So musste man sich erst an diesen Platz gewöhnen und es dauerte bis zur 28.Min. ehe Anna Maria Lolou nach guter Einzelleistung das 2:0 folgen ließ. Durch die schnellen Tore von Corinna Rautenberg 29.Min. und Jacqueline Weide 31.Min. erhöhte man das Ergebnis auf 4:0. Auch die Gastgeberinnen hatten ihre Tormöglichkeiten, die aber von der wachsamen Plettenberger Torfrau Lisa Winkler verhindert wurden. Durch einen Doppelschlag von Jihane Riabi kurz vor der Pause 42. und 44 Min. schraubte man das Ergebnis auf 6:0 hoch. Auch nach der Pause behielten die SC Damen das Kommando auf den Platz. Inder 51.Min fiel durch C. Rautenberg das 7:0. Nach einer Ecke von J. Weide traf danach Jessica Hampel per Kopf zum 8:0 für Plettenberg. In der zweiten Halbzeit waren die Angriffsbemühungen der Gastgeber sehr rar und was wieder durchschlüpfte hielt L. Winkler fest in ihren Armen. C. Rautenberg gelangte dann in der 64.Min. durch einen direkt verwandelten Freistoß das 9:0. In den Schlussminuten dieser einseitigen Begegnung trafen danach noch Jasmin Finger 77.Min und J. Riabi 79.Min zum 11:0 Endstand für die SC Damen.

SC Plettenberg: Winkler, Schauerte, Lolou, Schönberger, Parschau,Riabi, Weide, Hönigschmid, Rautenberg, Finger, Hampel, Pauli


Werbung


Sponsoren und Partner
des SC Plettenberg


Zum Seitenanfang
* Copyright ©2005-2019 * SC Plettenberg 1889 e.V. * Alle Rechte vorbehalten *