Überforderte Gäste

Damenfußball Kreisliga A Iserlohn.

SC Plettenberg Damen – Menden United 14:0 (0:3).01 N IMG 3486

PLETTENBERG. Im ersten Heimspiel der neuen Saison trafen die SC Plettenberg Damen auf eine U-19 Nachwuchsmannschaft aus Menden, die in diesem Spiel völlig überfordert waren. In den ersten Minuten versuchten die Gäste aber, durch einen hartnäckigen Einsatz den SC Damen das Spiel so schwer wie möglich zu machen. Bereits in der 5.Min. aber traf Jasmin Finger zum 1:0 für Plettenberg. Nicht geschockt von diesem schnellen Rückstand spielten die Menderaner Damen weiter mit, hatten aber gegen SC Defensive keine große Durchschlagskraft. Nach einem Pass von Jessica Hampel auf Ann-K. Hönigschmid erhöhte sie in der 18. Min. auf 2:0. In der 25. Min. traf danach J. Finger zum 3:0. In der 28. kam Jihane Riabi für J. Finger ins Spiel und hatte gleich die Möglichkeit das Ergebnis zu erhöhen vergab aber diese Möglichkeit. Bis zur Pause hin hatten die Plettenberger noch zahlreiche gute Tormöglichkeiten, die aber genutzt wurden. Nach dem Wiederanpfiff traf in der 47. Min. Jihane Riabi gleich zum 4:0. Nun rollte Angriff auf Angriff auf das Gästetor und die Tore fielen in Minutenabständen. J. Riabi in der 51, 58 und K. Quast in der 53,54, Min. schraubten dann das Ergebnis auf den Zwischenstand von 8:0 hoch. Nun brachen die Gäste etwas ein und die SC Damen hatten ihren Torhunger aber lange noch nicht gestillt. Wiederum trafen die beiden Spielerinnen Quast in der 67. und Riabi in der 71. 75. Minute zum 11:0. J. Finder steuerte dann noch ein Tor zum 12:0 zu. Den Schlusspunkt in diesem Spiel ließen dann noch einmal J. Riabi 82. und K. Quast 86.Min mit den Toren 13:0 und 14:0 folgen. Trotz dieser hohen Niederlage muss man den jungen Damen von Menden United einen großen Respekt zollen, denn nicht jede Mannschaft hätte so bis zum Schluss einen aussichtslosen Kampf mitgespielt.

SC Plettenberg: Winkler, Schauerte ,Dasberg , Lolou, Weide , Hönigschmid, Parschau, Rautenberg, Hampel, Finger, Quast, Riabi


Werbung


Sponsoren und Partner
des SC Plettenberg


Zum Seitenanfang
* Copyright ©2005-2019 * SC Plettenberg 1889 e.V. * Alle Rechte vorbehalten *