Der SC Plettenberg verstärkt sich für die Rückrunde

Dem SC Plettenberg haben sich zwei Spieler angeschlossen, welche ab der Rückrunde für die Meisterschaftsspiele spielberechtigt sind.

1. Tim Hiller ist zu seinem Stammverein zurückgekehrt. Er hat bis zur B-Jugend beim SC Plettenberg gespielt und ist danach zum TuS Plettenberg gewechselt. Dort hat er in der A-Jugend Landesliga und danach in der Seniorenbezirksliga gespielt. Er ist ab dem 2. März für den SC Plettenberg spielberechtigt.

2. Stefan Joest war bis zum Frühjahr bei den SF Oestrich und hat dort in der 2. Mannschaft Bezirksliga gespielt. Er war seit dem Frühjahr inaktiv und ist im vergangenen Monat wieder ins Training beim SC Plettenberg eingestiegen.

Der Vorstand des SC Plettenberg freut sich über die Verstärkungen bei der 1. Mannschaft.

Werbung


Sponsoren und Partner
des SC Plettenberg


Zum Seitenanfang
* Copyright ©2005-2019 * SC Plettenberg 1889 e.V. * Alle Rechte vorbehalten *