Sören Langwald löst Torhüterproblem

FUSSBALL „Alter Bekannter" heuert ab sofort beim A-Kreisligisten SC Plettenberg an

PLETTENBERG • Sören Langwald wird ab sofort das am Ende der Hinrunde beim A-Kreisligisten SC Plettenberg entstandene Torhüterproblem lösen. Der 22jährige Keeper sagte den SC-Verantwortlichen um den Vorsitzenden Andreas Barnewitz und Trainer Heino Wohlfart am Montag in einem abschließenden Gespräch zu.
„Wir freuen uns, dass Sören sich für uns entschieden hat. Außer dem SCP hatte noch ein weiterer Verein seine Fühler nach ihm ausgestreckt. Wir bekommen mit ihm einen Torhüter, der trotz seiner erst 22 Jahre doch schon einiges an Erfahrung hat sammeln können. Er hat schon bei anderen Vereinen höherklassig gespielt und wir denken, dass er ein sicherer Rückhalt sein wird". sagte Andreas Barnewitz. Der Neu-Torhüter des SC Plettenberg ist auf der Elsewiese wahrlich kein Unbekannter. Langwald, der in Werdohl wohnt, hat bis zur B-Jugend schon beim SCP gespielt. Im Seniorenbereich stand er u.a. im Tor des Bezirksligisten FSV Werdohl II und war zuletzt beim RSV Meinerzhagen aktiv. • ru

Werbung


Sponsoren und Partner
des SC Plettenberg


Zum Seitenanfang
* Copyright ©2005-2019 * SC Plettenberg 1889 e.V. * Alle Rechte vorbehalten *