11.04. - Vincent Schlotmann verlängert beim SC Plettenberg

Der Goalgetter des SC Plettenberg Vinni Schlotmann wird auch in der kommenden Saison seine Tore für den SC Plettenberg schießen. In dieser Woche teilte er dem Vorsitzenden seine Entscheidung für den SC Plettenberg mit. Der Vorsitzende des SC Plettenberg freute sich sehr über die Entscheidung des Toptorschützen, welcher in dieser Saison bereits 24 Tore für den SC Plettenberg auf seinem Konto hat. "Dies ist ein tolles Zeichen für die gesamte Mannschaft." Vinni geht damit für den SC Plettenberg bereits in seine 4. Saison. Er wurde als A-Jugendlicher nach langer Fußballpause beim SC Plettenberg reaktiviert und hat sich hier stetig weiterentwickelt. Nach Ansicht von Andreas Barnewitz hat Vincent Schlotmann mit seiner Entscheidung bewiesen dass er zu 100 Prozent zur Philosophie des SC Plettenberg passt.

Werbung


Sponsoren und Partner
des SC Plettenberg


Zum Seitenanfang
* Copyright ©2005-2019 * SC Plettenberg 1889 e.V. * Alle Rechte vorbehalten *