SCP U11 mit souveräner Vorstellung

TuRa Eggenscheid E1- SC Plettenberg E1 4:8(1:2).

LÜDENSCHEID • Am 8. Spieltag der laufenden Saison mussten die seit 4 Spielen ungeschlagenen Plettenberger, in den Lüdenscheider Norden, zur TuRa Eggenscheid reisen. Nach aktueller Tabellensituation durchaus ein Duell auf Augenhöhe, da die Gäste lediglich nur einen Zähler mehr auf der Habenseite vorzuweisen hatten. Dementsprechend auch der Beginn der Partie. Beide Teams ließen nur wenig zu und neutralisierten sich in den ersten 10 Minuten nahezu. Das erste Ausrufezeichen setzten dann die Vier-Täler, als Bilal Assalmi den Ball nach einer Ecke an die Latte köpfte. 2 Minuten später nutzten die Gastgeber dann ihre erste klare Gelegenheit zum 1:0. Völlig unbeeindruckt spielten die Gäste weiter und erarbeiteten sich mit fortlaufender Spielzeit ein immer größer werdendes Übergewicht. Antonius Kolios brachte dann in der 17. Minute, den verdienten Ausgleich zum 1:1. Bis zur Pause drückten die Plettenberger weiter und mit dem Halbzeitpfiff sorgte Ali-Riza Bozkurt für die Führung, zum 1:2.
In Durchgang zwei legten die Jungs aus der Vier-Täler Stadt dann los wie die Feuerwehr. Nach einer Ecke von Maximilian Neubauer konnte Kolios „schulmäßig“ zum 1:3(27.) einköpfen. Tobias Kübler erzielte in der 29. Minute mit einem Drehschuss, das 1:4. Kolios schraubte das Ergebnis dann noch mal hoch (32.) (34.), zum 1:6 und hatte damit seinen 2. Viererpack in der laufenden Saison perfekt gemacht. Die Gastgeber konnten in der 39. Minute auf 2:6 verkürzen, doch nur eine Minute später zelebrierten die Gäste ihr potential in Sachen „Passspiel“ und markierten nach einer besonders sehenswerten Kombination, dessen vollender Bilal Assalmi war, das 2:7. In der 45. Minute konnten die „Eggenscheider“ noch mal auf 3:7 verkürzen. Im direkten Gegenzug(46.) war es dann ein Eigentor der Gastgeber, welches das 3:8 bedeutete. Den Schlusspunkt setzten dann die Gastgeber, zum 4:8 (50.) • mk

SC Plettenberg: Linus Bittner - Jan Pauli; Niklas Kübler; Maximilian Neubauer; Antonius Kolios; Tobias Kübler; Ali Riza Bozkurt; Bilal Assalmi.


Werbung


Sponsoren und Partner
des SC Plettenberg


Zum Seitenanfang
* Copyright ©2005-2019 * SC Plettenberg 1889 e.V. * Alle Rechte vorbehalten *